Weiterbildungen

Weiterbildungen · 03 November 2018
Seminar mit Janet Schön. Es wurde ein Havaneser über den Kamm geschnitten und einen Bichon im Petclip vorgezeigt. Zudem hat sie uns ihr Geheimnis verraten wie man tolle Fotos von der eigenen Arbeit in Szene setzt.

Weiterbildungen · 14 Oktober 2018
Es war ein langer Tag in Biel mit 2 Top Referentinnen, eingereist aus Italien und Deutschland. Thema war das Fell des Hundes, die richtige Shampooauswahl, dann waren wir noch Zuschauer und konnten zu guter Letzt noch selbst unser Können unter Beweis stellen. Ein sehr sehr lehrreicher Tag.

Weiterbildungen · 26 Februar 2018
Asia Style Power Day mit Olga Zabelinskaya

Weiterbildungen · 25 November 2017
Weiterbildung mit Francisco de Assis de Vasconcellos

Weiterbildungen · 02 März 2016
Asia-Style? Über Frisuren lässt sich bekanntlich streiten. Ob lange Mähnen oder kurzrasierte Seiten, auch Haarmode ist eben Geschmackssache. Nicht nur beim Menschen, sondern auch bei den Hunden sind Trend-Haarschnitte im kommen. Die bekanntesten sind besonders die rundlichen Schnitte, im sogenannten Asia-Style. Hier gibt es natürlich einen sehr grossen kreativen Freiraum und erlaubt ist sozusagen, vom Formen schneiden, Färben ect. alles. Zudem werden auch sehr gerne Accessoires verwendet....