· 

Jahresrückblick 2019

Und schon wieder ist ein Jahr fast vorbei.

 

🙏🏼 Hiermit möchte ich mich bei allen 2 und 4 beinigen Kunden von 💜 bedanken.

 

Immer wieder bestätigt mich meine wundervolle Arbeit, bei der man soviel Dankbarkeit und Liebenswürdigkeit zurückerhält. 💘

Ich liebe meinen Beruf mit dem VORHER/NACHHER EFFEKT ....selten bekommt man so erfreute Gesichter und überglückliche Fuselnasen, welche eeeendlich wieder abgeholt werden, zu Gesicht - ja, das tut meinem Herzen gut. 🥰

 

Danke auch an Tamy Künzle von Pimp my Dog, die hilfsbereit an meiner Seite steht und mich bei meinem kürzlichen Fussbruch tatkräftig unterstützt hat, hab ich ein Glück, dass Du bei mir gelandet bist und eine enorme Entwicklung seit Deinem 1. Praktikumstag bei mir durchlaufen hast. Bravo 👏🏼

Damit sich dieser Text nicht ins endlose verläuft ... ein Rückblick von ein paar Kundenhunden - ich wünsche Euch viel SPASS! Guten Rutsch und bleibt gesund.

 

 

🌈Zu guter letzt noch ein paar besondere „Herzensknuddel“ an welche Kundenhunde die uns dieses Jahr verlassen mussten und nun von der anderen Seite der Regenbogenbrücke zuschauen. 🌈

Eure Andrea Zwahlen